A Nobleman with a mop

Reginald Carew
40 Jahre
Hausmeister an der Uhm
DJ Qualls
Anschlussmöglichkeiten
Deadalus de Witt, Professor für peinliche Flüche
Albus Dumbledore, Professor für hygienische Verwandlung
Lysander Drux, Student des internationalen Rechts
Unter einem Adligen verstehen viele Menschen einen stolzen wie angesehenen Mann, der zu einem privilegierten Leben geboren wurde. Reginald ist jedoch für viele der Beweis, dass der britische Muggeladel auch nicht mehr ist, was er einmal war. Als einziger Zauberer seines Adelsgeschlechts hätte er die Krönung ihrer Geschichte sein sollen. Stattdessen entpuppte er sich als absolut talentfreier Zauberer, der nicht mehr als zwei traurige UTZ zustande gebracht hatte. Es war kein Wunder, dass ihm in der magischen Welt keine große Karriere beschieden war. Die Anstellung als Hausmeister der Universität auf Porcus ist für ihn fast schon ein Glücksfall. Reginald dagegen fühlt sich in seiner Ehre gekränkt. Eigentlich hätte ihm allein durch seine Stellung irgendein Amt zustehen müssen. Stattdessen muss er es dem niederen Pöbel gleich tun und körperliche Arbeit verrichten! Eine solche Demütigung! Was waren die Zauberer nur für Barbaren, dass sie keinen Respekt vor altehrwürdigen Muggeltiteln hatten. Leider kann er sich dennoch nicht einfach einen in seinen Augen würdigeren Beruf in der Muggelwelt suchen, da er dann vor seinen Eltern zugeben müsste, dass er eine Niete als Zauberer ist. Seiner Familie erzählt er schließlich schon seit Jahren, dass er in Wahrheit der Rektor dieser verrückten magischen Universität wäre. Eine kleine Umdeutung der Wahrheit. Im Grunde würde ihm dieser Posten eh zustehen! Zu seinem Leidwesen führt dies jedoch auch dazu, dass seine Familie ihm kein Geld aus dem Privatvermögen zukommen lässt. Als ein so hohes Tier benötigt er schließlich keine Unterstützung. So tritt er Tag ein Tag aus zähneknirschend seinen Dienst an, gefangen in dem Strudel seiner ungeschickten Lügen und verletzten Eitelkeit. Ob er zwielichtige Pläne schmiedet, um sein Schicksal noch mal zu wenden, weiß wohl nur er selbst.

Es
sucht
sucht
Artemisia Corey
37 Jahre
Professorin für botanische Hybridisierung
Sein persönlicher Sargnagel
Von allen Mitarbeitern der Universität ist in Reginalds Augen niemand so enervierend wie Professor Corey. Einer Frau steht ein solch exzentrisches Auftreten einfach nicht zu. Das gehörte sich nun wirklich nicht! Ihre impertinente Fröhlichkeit ist genauso entwürdigend wie ihre grauenhaften Essgewohnheiten. Dass der muggelstämmige Zauberer einfach nur neidisch auf die Tochter zwei Handwerker ist, wird er sicherlich nicht einmal sich selbst eingestehen. So aber versucht er verzweifelt ihr so gut es geht Steine in den Weg zu räumen. Zu seiner großen Enttäuschung scheint dies Professor Corey jedoch gar nicht zu stören. Vielleicht weil seine Streiche so schlecht geplant sind, dass sie meist eh nicht funktionieren oder ihm manche Tage sogar selbst wieder auf die Füße fallen. Vielleicht aber auch, weil sie in ihn bloß ein armes kleines Würstchen sieht. Reginald ist sich nicht einmal sicher, ob Corey sich überhaupt bewusst ist, dass seine Aktionen ihr gelten. Nicht, dass das ihn von seinem privaten Kreuzzug abhalten würde. Oder davon ihr weismachen zu wollen, dass er doch so viel mehr von Pflanzen versteht als eine brillante Expertin wie sie. Seiner Gesundheit wäre jedoch etwas mehr Einsicht sehr zuträglich. Schließlich enden seine Belehrungsversuche stets damit, dass die Professorin ihn aus dem Schuld einer menschenfressenden Pflanze ziehen muss.
Sonstiges
Mit Reginald suche ich hier ohne etwas beschönigen zu wollen den ultimativen Pechvogel. Die ganze Idee rund um seine Beziehung zu Artemisia ist wie man wahrscheinlich merkt etwas von alten Looney Tunes Cartoons wie den Road-Runner-Kurzfilmen inspiriert. Wer also Lust auf etwas Klamauk hat, für den ist dieses Gesuch mit Sicherheit perfekt. Das bedeutet jedoch wie oben schon angedeutet nicht, dass man aus ihm nicht auch einen ernsteren Charakter machen könnte. Wer weiß vielleicht plant Reginald ja auch noch etwas größeres? Womöglich spioniert er für die magische Unterwelt die Wissenschaftler aus? Oder erpresst die Rektorin der Universität mit pikanten Bildern? Du kannst aus dieser Grundidee des Unglücksrabens wirklich machen was du willst. Weiterer Anschluss ist durch die anderen Teilzeitbewohner von Porcus gesichert. Wer weiß welche schrägen Beziehungen unser hochwohlgeborener Hausmeister mit ihnen pflegt. ;)
Ansonsten folgt hier das übliche Kleingedruckte. Bitte melde dich nur für das Gesuch, wenn es dich ernsthaft interessiert. Avatarperson und Name sind nur Vorschläge, auch wenn ich mir ein Vetorecht einbehalte. Wenn du dir ein anderes Adelshaus aussuchen willst, ist das auch gar kein Problem.
Zu mir, ich bin als Studentin eher eine gemütlichere Spielerin. Ich bemühe mich jedoch mindestens einmal alle zwei Wochen mit allen Charakteren zu posten. In den Semesterferien kann es dagegen schon mal mehr werden. Mit einer durchschnittlichen Postinglänge von 3000-5000+ Zeichen bin ich eine klare Langposterin. Ich verlange jedoch nicht, dass du auch so viel schreibst. Mehr als 2000 Zeichen sollten es aber schon sein. Auch würde ich mich freuen, wenn du meine Liebe zu Drama und Situationskomik teilst. Ertragen wirst du in jeden Fall beides müssen, wenn du Reginald übernehmen möchtest. ;) Auch plote ich gerne und freue mich stets über allerlei verrückte und neue Ideen. Du solltest also keine Scheu haben sie mir an den Kopf zu werfen, da ich dich da auch nicht schonen werde.
Ansonsten folgt hier das übliche Kleingedruckte. Bitte melde dich nur für das Gesuch, wenn es dich ernsthaft interessiert. Avatarperson und Name sind nur Vorschläge, auch wenn ich mir ein Vetorecht einbehalte. Wenn du dir ein anderes Adelshaus aussuchen willst, ist das auch gar kein Problem.
Zu mir, ich bin als Studentin eher eine gemütlichere Spielerin. Ich bemühe mich jedoch mindestens einmal alle zwei Wochen mit allen Charakteren zu posten. In den Semesterferien kann es dagegen schon mal mehr werden. Mit einer durchschnittlichen Postinglänge von 3000-5000+ Zeichen bin ich eine klare Langposterin. Ich verlange jedoch nicht, dass du auch so viel schreibst. Mehr als 2000 Zeichen sollten es aber schon sein. Auch würde ich mich freuen, wenn du meine Liebe zu Drama und Situationskomik teilst. Ertragen wirst du in jeden Fall beides müssen, wenn du Reginald übernehmen möchtest. ;) Auch plote ich gerne und freue mich stets über allerlei verrückte und neue Ideen. Du solltest also keine Scheu haben sie mir an den Kopf zu werfen, da ich dich da auch nicht schonen werde.