Lost in Prosperos Dreams
Anfrage Where I belong - Druckversion

+- Lost in Prosperos Dreams (https://prosperosdream.quodvide.de)
+-- Forum: archive (https://prosperosdream.quodvide.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Partner (https://prosperosdream.quodvide.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Partner (https://prosperosdream.quodvide.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Thema: Anfrage Where I belong (/showthread.php?tid=217)



Where I belong - The king - 28.04.2019


Where I belong
Historisch/Fantasy » Salisburgy » 1250 » Szenentrennung » L3S3V3
1250, Salisbury, England.

Wir verlegen das Kloster
Die Ebenen weiter im Süden versprachen mehr Möglichkeiten, weswegen vor 30 Jahren der Grundstein der neuen Kathedrale gelegt wurde. Eine neue Stadt entstand darum, mit Zoll und Handelsrechten und doch fest im Schoß der Kirche.

Auf Befehl des Königs
England ist nicht wirklich ein großes Land. Wenige Tagesreisen entlang der römischen Straßen vernetzen das Land, verbinden den Hof in London mit seinen Untertanen. Er ruft sie zu sich, er geht in den Krieg und er lässt sie jagen.

Wir sind bereit zu kämpfen
Das Land ist bevölkert von Hexen und Druiden, versteckt zwischen Menschen, in Gassen und Wäldern. Die Kreuzzüge haben ihnen keinen Gefallen getan. Der Umzug der Stadt jedoch? Er bot so viele Möglichkeiten. Von Außen sieht die alte Stadt aus wie eine Ruine. Doch darin wohnen jene, welche Schutz suchen, vor allen fremden Blicken und vorallem Schutz vor jenen, die sie jagen.

Welchen Weg wirst du wählen?
Den Pfad der nach Recht und Ordnung suchenden Jäger? Den mächtigen Weg der Hexen? Die verschlungen Pfade der friedfertigen Druiden oder steinige Weg der Menschen, welche sich versuchen in dieser Welt zu behaupten.